Themenwelt Service

Unsere Vorstellungen von Service

Serviceorientierung haben sich viele Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Oftmals bleibt es bei Lippenbekenntnissen. Bei allsun leben wir Serviceorientierung. Freundlichkeit ist dabei schlicht eine Selbstverständlichkeit. Es geht vielmehr darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Gast regelrecht „fallen lassen“ kann. Denn wenn man das ganze Jahr über hart arbeitet und mit Stress im Berufs- und Alltagsleben konfrontiert ist, will man sich im Urlaub nicht auch noch um jede Kleinigkeit kümmern müssen. Ganz im Gegenteil. Nun ist es Zeit, an sich selbst zu denken, sich komplett verwöhnen zu lassen und perfekten Service zu genießen. Zeit für eine Auszeit! Sie haben es sich verdient. So sehen wir das.

Eine wunderbare Aufgabe

Was gibt es Schöneres, als dabei mitwirken zu dürfen, dass sich der Gast an jedem einzelnen Urlaubstag rundum wohl fühlt? Und wer möchte nicht generell ein möglichst perfekter Gastgeber sein? In den allsun- Hotels sind alle Mitarbeiter, vom Room- Service über das Küchenteam bis hin zum Hoteldirektor darauf bedacht, den Gästen jeden Wunsch „von den Lippen abzulesen“. Wir haben den Anspruch, Ihren Urlaub zu den schönsten Tagen des Jahres zu machen. Seit einiger Zeit setzen wir mit großem Erfolg in jedem allsun Haus spezielle Hotelprogrammmanager als Gastgeber ein. Sie sind das Bindeglied zwischen Gast und Direktion. Die Gäste können sich jederzeit mit allen Themen an sie wenden, auch mit Problemen, um die sie sich umgehend kümmern. Die schönste Belohnung für uns ist ein zufriedener Gast, der uns weiterempfiehlt, wieder bei allsun bucht und gerne wiederkommt.

Auf das Detail kommt es an

Es sind die vermeintlichen Kleinigkeiten, die oft den Ausschlag geben für das vollendete Wohlbefinden. Von der liebevollen Dekoration über kleine Aufmerksamkeiten und Nettigkeiten bis zum hilfreichen Tipp in Sachen Fitness oder Wellness soll der Gast spüren, dass er im Mittelpunkt aller Überlegungen steht. Manchmal hilft dabei schon ein freundlich- ehrliches Lächeln. Und ein wirklich kompetenter Ausflugstipp kann einen wunderschönen Urlaubstag mehr zur Folge haben. Dabei sind nicht alle Gäste gleich. Es gilt, ein sicheres Gespür zu entwickeln für die individuellen Urlaubswünsche und Gepflogenheiten. In den allsun- Hotels freut man sich mit jedem neuen Gast auf genau diese Herausforderung. Übrigens: Perfekter Service ist für professionelle Gastgeber immer unaufgeregt und unaufdringlich. Manchmal gehört es eben zum Service, dafür zu sorgen, dass der Gast einfach seine Ruhe hat. Wir wünschen einen entspannten Wohlfühlurlaub bei allsun!
weiterlesen »weniger »
Service
Service Betten
Service essen und trinken
Strand Wellness Fitness & Aktiv Family Service Genuss Komfort All Inclusive Sport Unterhaltung

Wir für Sie

Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Buchungswünschen telefonisch unter
+49 211 / 5427 4120
oder per E-Mail (urlaubsberater@allsun-hotels.de) zur Verfügung.

Sie möchten direkt mit einem unserer allsun Hotels in Spanien Kontakt aufnehmen? Die Kontaktdaten zu den einzelnen Hotels finden Sie auf den jeweiligen Hoteldetailseiten
Servicezeiten
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag 9:00 - 18:00 Uhr
Sonntag & Feiertage 10:00 - 18:00 Uhr

An nicht-bundesweiten Feiertagen sind wir von 8:00 - 22:00 Uhr für Sie erreichbar