Themenwelt Unterhaltung

Unsere Vorstellungen von Unterhaltung

Die oft deutlichen Qualitätsunterschiede zwischen den verschiedenen Urlaubs- Angeboten erkennt man vielleicht am schnellsten im Bereich „Unterhaltungsprogramm“. Und es ist ja auch wirklich nicht so einfach, dem erwartungsfrohen Publikum jeden Tag etwas Neues, Mitreißendes präsentieren zu können. Hinzu kommt die große Herausforderung, die komplette Familie, also auch die ganz jungen Urlaubsgäste, mitzunehmen. Anspruch der allsun Mitarbeiter ist auch auf diesem Gebiet, jeden Gast passgenau das zu bieten, was er erwartet.

Bunte Vielfalt

Ein breites sportliches Angebot, spezielle Thementage, eine hervorragende Betreuung von Kindern und Jugendlichen, Livemusik und große Shows auf den Bühnen der allsun Hotels: Für all das und viel mehr steht die Unterhaltung bei allsun. Und für alle diese Angebote sind bei allsun die Hotelprogrammmanager mit ihren Teams in jedem Haus verantwortlich. Regelmäßig gibt es Thementage, z. B. spezielle Sport- und Fitnesstage, Familientage und Turniertage, bei denen es jedes Mal hoch hergeht. Sehr beliebt sind auch lokale oder jahreszeitspezifische Aktionen wie unser Oktoberfest oder das Sant-Juan-Fest. Gäste der allsun Hotels können sich auf gekonnte Musical- Aufführungen, lustige Sketche- Abende, stimmungsvolle Livemusik- Acts, auf leidenschaftlichen Flamenco- Tanz oder die hohe Kunst der Pantomime freuen, um nur einige Beispiele zu nennen. Auch Motto- Partys und verblüffend gekonnte Auftritte der Kinder und Jugendlichen, einstudiert mit erfahrenen Mitarbeitern der allsun Kids Clubs, sorgen garantiert für gute Laune und einen ganz neuen (und sehr stolzen) Blickwinkel der „Erziehungsberechtigten“.

Bühnen- Highlights

Ein Dauerbrenner unter den Sing- und Tanzstücken ist das Musical „Cats“ mit der weltbekannten Musik von Sir Andrew Lloyd Webber. Regelmäßig sind die Zuschauer verzückt, nicht zuletzt auch aufgrund der äußerst professionellen Kostümierung der Animations- Profis. Manchmal aber staunen selbst die talentiertesten allsun Mitarbeiter: Wenn zum Beispiel internationale Stars wie Stefanie Heinzman oder Madcon auf den allsun Bühnen auftreten. Diese Partys wurden möglich gemacht durch ein Gewinnspiel der NRW Lokalradios, die in den Wochen zuvor zahlreiche Reisen verlosten. Alle privaten Lokalstationen in Nordrhein-Westfalen beteiligten sich an der tollen Aktion und berichteten wochenlang über den „alltours Siegerflieger“. So konnten mehr als 100 Radiohörer aus Westdeutschland und exklusiv alle allsun Gäste in Cala Millor und Sa Coma die beiden internationalen Künstler live erleben.

Unaufdringlich

Mal unter uns, manchmal zuckt man ja allein bei dem Begriff „Animation“ schon nervös zusammen. Wer kennt ihn nicht, den gefürchteten „Mitmach- Tisch“? Oder die berechtigte Sorge, aus den ersten Sitzreihen spontan auf die Bühne genötigt zu werden? All das ist in allsun Hotels nicht denkbar. „Unaufdringlich“ heißt das Zauberwort, doch bei der Qualität, die „Unterhaltung à la allsun“ mit sich bringt, springt der berühmte Funke von ganz allein auf die Gäste über, denn so macht es am meisten Spaß. Erleben Sie es selbst!
weiterlesen »weniger »
Allsun Unterhaltung
Allsun Unterhaltung Theater
Allsun Unterhaltung Bühne
Strand Wellness Fitness & Aktiv Family Service Genuss Komfort All Inclusive Sport Unterhaltung

Wir für Sie

Kontakt
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen und Buchungswünschen telefonisch unter
+49 211 / 5427 4120
oder per E-Mail (urlaubsberater@allsun-hotels.de) zur Verfügung.

Sie möchten direkt mit einem unserer allsun Hotels in Spanien Kontakt aufnehmen? Die Kontaktdaten zu den einzelnen Hotels finden Sie auf den jeweiligen Hoteldetailseiten
Servicezeiten
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 Uhr
Samstag 9:00 - 18:00 Uhr
Sonntag & Feiertage 10:00 - 18:00 Uhr

An nicht-bundesweiten Feiertagen sind wir von 8:00 - 22:00 Uhr für Sie erreichbar