REISEUNTERLAGEN UND TICKETS
Schnell und unkompliziert zu Ihren Reise-Tickets: Wir haben das E-Mail Ticket eingeführt!
Liebe Kunden,
wir haben das E-Mail Ticket eingeführt. Ab sofort erhalten Sie Ihre Tickets für alle online und telefonisch gebuchten Reisen nicht mehr per Post sondern ausschließlich elektronisch per E-Mail an die von Ihnen bei der Reise-Buchung angegebene E-Mail-Adresse. Mit der elektronischen Zustellung, fällt zudem eine Hinterlegung der Tickets am Flughafen weg.
Ich habe eine Reise fest gebucht, was nun?
Sie erhalten nach Buchung innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung. Bitte überprüfen Sie alle Daten und Namen noch mal auf Ihre Richtigkeit und teilen uns Abweichungen mit, damit diese korrigiert werden können. Bitte kontrollieren Sie zur Sicherheit auch Ihren SPAM oder JUNK E-Mail Ordner. Sollten Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie uns unverzüglich zu kontaktieren.
Wie und wann bekomme ich meine Tickets?
Für online sowie telefonisch gebuchte Reisen erhalten Sie Ihre Reiseunterlagen mit den Tickets ausschließlich auf elektronischem Wege per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Unterlagen erst nach vollständigem Zahlungseingang versenden können. Sollte Ihr Abflug innerhalb der nächsten 24 Stunden stattfinden, melden Sie sich bitte telefonisch direkt bei uns:
Sie haben online auf alltours.de gebucht? 0211 / 5427 4144 (alltours) oder 0211 / 5427 8927 (byebye)
Sie haben in einem Reisebüro oder einem anderen Online-Portal gebucht? 0211 / 5427 4444 (alltours) oder 0211 / 5427 8900 (byebye)
Ist der Versand der Reiseunterlagen auch an eine andere Adresse möglich?
Generell ist dies möglich. Hierfür muss die entsprechende Versandadresse allerdings in der Buchung vermerkt sein. Ebenso ist es erforderlich, dass Ihr Name auf dem Briefkasten angegeben oder als Zusatz zur vollständigen Versandadresse vermerkt ist.
Bei Umzug: Wie und wem gebe ich die Änderung bekannt?
Wenn Sie zwischenzeitlich umgezogen sind, geben Sie bitte Ihrer Buchungsstelle
rechtzeitig Ihre neue Adresse bekannt.
Weitere Informationen:
Sicherungsschein
Der Sicherungsschein ist bei einer Pauschalreise im Falle einer Zahlungsunfähigkeit oder Insolvenz des Reiseveranstalters eine Gewährleistung, den bereits bezahlten Reisepreis wieder zu erhalten. Außerdem werden alle notwendigen Aufwendungen für die Rückreise getragen, falls der Reiseveranstalter während Ihrer Reise zahlungsunfähig wird. Den Sicherungsschein erhalten Sie gemeinsam mit der Reisebestätigung direkt vom Veranstalter.