• Merkzettel (0)
  • FAQs & Hilfe
  • Kontakt
DE
  • Spanisch ES
BUCHUNGS - HOTLINE 0211 / 5427 4120 Beratung vom Veranstalter

Wir verbinden Sie direkt richtig!

Gerne stehen Ihnen unsere Urlaubsberater bei Fragen und
Buchungswünschen telefonisch über unsere Buchungs-Hotlines
oder per E-Mail zur Verfügung.

Sie wollen eine Reise buchen?*
+49 (0)211 / 5427 4120

Sie haben in einem Reisebüro oder einem anderen Online-Portal gebucht?
+49 (0)211 / 5427 4444

Sie haben online auf allsun-hotels.de gebucht und haben Fragen zur Buchung?*
+49 (0)211 / 5427 4144

Sie möchten direkt mit einem unserer allsun Hotels in Spanien Kontakt aufnehmen?*
+34 (0)971 / 7086818

*Unsere persönlichen Berater sind für Sie da:
Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an deutschen bundesweiten Feiertagen von 10:00 - 18:00 Uhr
an deutschen nicht-bundesweiten Feiertagen von 08:00 - 22:00 Uhr


  • allsun Hotels
    • allsun Hotels auf Mallorca
    • Bahia del Este
    • Bella Paguera
    • Borneo
    • Cormoran
    • Cristóbal Colón
    • Eden Alcudia
    • Eden Playa
    • Estrella de Mar
    • Illot Park
    • Kontiki Playa
    • Lago Playa Park
    • Lux de Mar
    • Marena Beach
    • Orient Beach
    • Orquidea Playa
    • Paguera
    • Paguera Park
    • Pil-Lari Playa
    • Riviera Playa
    • Sumba
    • allsun Hotels auf den Kanarischen Inseln
    • Albatros
    • Lucana
    • Barlovento
    • Esplendido
    • Esquinzo Beach
    • Los Hibiscos
    • allsun Hotels in Griechenland
    • Carolina Mare
    • Zorbas Village
  • allsun Urlaub
    • Strand
    • Service
    • Sport
    • Wellness
    • Genuss
    • Unterhaltung
    • Fitness & Aktiv
    • Komfort
    • Family
    • All Inclusive
  • Last Minute
  • Über Allsun
    • allsun Philosophie
    • Über uns
    • allsun urlaub
  • Kontakt
  • Merkzettel (0)
  • FAQs & Hilfe
  • Kontakt
  • Exklusivität
  • Ausgezeichneter Service
  • Zahlung per Rechnung

UNSERE VORSTELLUNGEN VON SERVICE

Serviceorientierung haben sich viele Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Oftmals bleibt es bei Lippenbekenntnissen. Bei allsun leben wir Serviceorientierung. Freundlichkeit ist dabei schlicht eine Selbstverständlichkeit. Es geht vielmehr darum, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich der Gast regelrecht „fallen lassen“ kann. Denn wenn man das ganze Jahr über hart arbeitet und mit Stress im Berufs- und Alltagsleben konfrontiert ist, will man sich im Urlaub nicht auch noch um jede Kleinigkeit kümmern müssen. Ganz im Gegenteil. Nun ist es Zeit, an sich selbst zu denken, sich komplett verwöhnen zu lassen und perfekten Service zu genießen. Zeit für eine Auszeit! Sie haben es sich verdient. So sehen wir das.

 

EINE WUNDERBARE AUFGABE

Was gibt es Schöneres, als dabei mitwirken zu dürfen, dass sich der Gast an jedem einzelnen Urlaubstag rundum wohl fühlt? Und wer möchte nicht generell ein möglichst perfekter Gastgeber sein? In den allsun- Hotels sind alle Mitarbeiter, vom Room- Service über das Küchenteam bis hin zum Hoteldirektor darauf bedacht, den Gästen jeden Wunsch „von den Lippen abzulesen“. Wir haben den Anspruch, Ihren Urlaub zu den schönsten Tagen des Jahres zu machen. Seit einiger Zeit setzen wir mit großem Erfolg in jedem allsun Haus spezielle Hotelprogrammmanager als Gastgeber ein. Sie sind das Bindeglied zwischen Gast und Direktion. Die Gäste können sich jederzeit mit allen Themen an sie wenden, auch mit Problemen, um die sie sich umgehend kümmern. Die schönste Belohnung für uns ist ein zufriedener Gast, der uns weiterempfiehlt, wieder bei allsun bucht und gerne wiederkommt.

AUF DAS DETAIL KOMMT ES AN

Es sind die vermeintlichen Kleinigkeiten, die oft den Ausschlag geben für das vollendete Wohlbefinden. Von der liebevollen Dekoration über kleine Aufmerksamkeiten und Nettigkeiten bis zum hilfreichen Tipp in Sachen Fitness oder Wellness soll der Gast spüren, dass er im Mittelpunkt aller Überlegungen steht. Manchmal hilft dabei schon ein freundlich- ehrliches Lächeln. Und ein wirklich kompetenter Ausflugstipp kann einen wunderschönen Urlaubstag mehr zur Folge haben. Dabei sind nicht alle Gäste gleich. Es gilt, ein sicheres Gespür zu entwickeln für die individuellen Urlaubswünsche und Gepflogenheiten. In den allsun- Hotels freut man sich mit jedem neuen Gast auf genau diese Herausforderung. Übrigens: Perfekter Service ist für professionelle Gastgeber immer unaufgeregt und unaufdringlich. Manchmal gehört es eben zum Service, dafür zu sorgen, dass der Gast einfach seine Ruhe hat. Wir wünschen einen entspannten Wohlfühlurlaub bei allsun!

  • Strand
  • Wellness
  • Fitness & Aktiv
  • Family
  • Service
  • Genuss
  • Komfort
  • All Inclusive
  • Sport
  • Unterhaltung

Zuletzt gesehene Hotels

  • Land- & Reiseinfos
    • Startseite
    • Spanien
    • allsun Hotels
    • allsun Urlaub
    • Griechenland
  • Über Uns
    • AGB
    • Kontakt
    • Impressum
    • Über allsun
    • Datenschutz
  • Service & Hilfe
    • Reiseschutz
    • allsun Service
    • Gepäckbestimmungen
    • Häufige Fragen
    • Aktuelle Informationen
  • © 2023 allsun Hotels
  • alltours.at
  • alltours.nl
  • alltours.ch
  • alltours-reisecenter.de
  • byebye.de
  • alltours.de